marina's blog
funktioniert nicht
Gratis bloggen bei
myblog.de

letzter Mai

so, ich schreibe mal wieder was.
komme gerade vom k., wo ich mir todesmutig "hellraiser" angesehen habe. ich, die beim lächerlichsten horrorfilm ausflippt. naja, ich konnte mich zurückhalten und hab weder geschrien, noch kratzspuren in k.'s arm hinterlassen. nur als es dann auch noch an der tür klopfte hab ich ziemlich gezuckt.
jetzt starte ich einen kleinen aufruf. da die "ingenieure meines vertrauens" (den ausdruck hab ich heute in meinem seminar gehört und fand er passt super zu den maschis...) diverse zweifel haben ob sich eine fahrt zum rheinkultur-festival lohnen würde, suche ich noch leute die mitfahren. also wenn ihr nach bonn wollt, sagt mir bescheid. wahrscheinlich meldet sich eh keiner, aber ich kann vielleicht wenigstens das schlechte gewissen des ein oder anderen "ingenieurs" (oh nein, da muss ich wieder an den film denken) aktivieren....
so weit so gut.
ich bin raus.

ps: die namen der beteiligten wurden von der redaktion verändert um eine identifikation aus privatrechtlichen gründen zu verhindern. blaba. das liest du eh nicht, oder johnny?
1.6.06 00:38


23.05.2006

Can we meet again? Meet and meet and meet and meet again?
- es leben die yeah yeah yeahs.
23.5.06 22:46


grand prix

die spinnen die finnen...
21.5.06 00:03


ausdrücke

mir ist gerade aufgefallen, dass ich dauernd yippieh sage. sollte ich mir abgewöhnen und ab und zu durch ein juchhuu ersetzen..
10.5.06 23:50


10th of may

ich komm mal wieder dazu was zu schreiben...
tja, war irgendwas in den letzten tagen? hmmm. freitag großes einweihungstrinken beim kostja - zum glück war ich mit dem auto da und konnte nicht in die trinkspielchen involviert werden...
samstag an den schönen niederrhein zu meinen lieben verwandten. gratuliere martin zu neuer sehr netter freundin und schöner wohnung! gratuliere tobi zum gestutzen bart. hahaha.
sonntag wieder zurück ins sonnige aachen.
seit heute wieder städtebau-kompaktphase, d.h. von morgens bis spät an der uni arbeiten... zum glück nur bis freitag, da ist kolloquium. und dann meine geburtstagsparty. yippieh! muss morgen noch die nachbarn vorwarnen...
10.5.06 23:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]