marina's blog
funktioniert nicht
Gratis bloggen bei
myblog.de

tanz in den mai und so

hm, ich war mal wieder nachlässig... das kommt daher, dass ich zu beschäftigt damit war meine ausgeh-abende zu planen.... ;-)
ich schreib das jetzt aber nicht alles hierhin, das wär zu viel.
waren zum tanz in den mai unter anderem in der raststätte, wo ich vorher noch nie war und ich bin ziemlich begeistert von dem laden. naja gut, die musik war mir ein bisschen zu elektronisch, aber dieser hinterhof hat echt großstadtcharakter. man kommt sich vor wie in berlin oder so. sehr empfehlenswert für leute die gerne mal ne alternative zu "normalen" clubs suchen.
laut wetterbericht kommt morgen sogar der sommer und die abends-in-die-stadt-gehen-und-im-westpark-grillen-saison kann losgehen! yippieh!
2.5.06 12:31


aachener frühling

Na, das mit dem wieder in form kommen hat schon gut geklappt. Drei abende in folge in der stadt....das hab ich lang nicht mehr hinbekommen. Scheinbar kehrt doch langsam der frühling ein und wir haben das ganze gestern auch schön im biergarten vom kittel begossen. Nochmal herzlichen glückwunsch an tim. Heute gabs zwar schon wieder den üblichen aachener wolkenbruch, aber das kennt man ja....
25.4.06 22:25


23.04.

gestern mal wieder in der stadt gewesen. im apollo war strictly indie. sehr nett, allerdings haben wir nicht lange ausgehalten. man wird halt doch älter... wollten uns nicht die blöße geben vor 2 zu gehen, also sind wir noch tapfer bis 2 geblieben und dann gegangen. schlimm, ich weiß...
aber jetzt kommt der sommer und wir hoffentlich wieder in form :-)
23.4.06 12:17


21.04.2006

Hier eine kurze Erheiterung des Tabu-Abends:

"Das ist der böseste Mensch der Welt."
-"Marylin Manson?"
"Neee, George W Bush."
21.4.06 18:59


20.04.2006

Endlich hab ich es auf die reihe bekommen ein neues Layout zu machen. Yippieh. Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin richtig zufrieden damit!
So kann das jetzt erstmal bleiben denke ich. Es sei denn ich lerne in meinem neuen HTML-kurs (der übrigens heute anfängt) noch andere tolle sachen...
20.4.06 13:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]